Sonntag, 24. November 2013

Here we go

Los gehts also, der Trend geht ja ohnehin zum Zweitblog. Da ich die werte Mutti-Leserschaft nicht ständig mit meinen neuesten Nähstücken zu ballern will, ziehe ich heute die logische Konsequenz und eröffne einen Nähtanten-Blog.

In den nächsten Wochen werde ich sicher noch am Layout basteln, also nicht wundern, dass es hier noch etwas chaotisch zugeht.

Einstweilen aber an alle hierher verirrten ein dickes Herzlich Willkommen!


3 Kommentare:

  1. Allo liebe Isa,
    ich habe ja eben nicht schlecht gestaunt, als ich im Post über die Zipfelmütz bei KrummeNadel Kusselkopp statt Menshcenskinder neben deinem Namen las.
    Hey cool, ist das nun der erste Kommentar auf deinem neuen Näh-Blog? Ich bin jedenfalls schon tierisch gespannt auf deine Nähstückchen :-)
    ich bin leider echt faul, was das herzeigen meiner Nähkunststücke betrifft :-/
    Viel Spass beim Nähen und liebe Grüße aus Frankfurt
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Karin,

      ja, da hast du mich erwischt! :D Und ja, das ist der erste Kommentar! Wie ich diese Seite nutzen werde weiß ich allerdings auch noch nicht so recht... die Seite ist mehr in einer hau-ruck Aktion entstanden, weil ich irgendwie dachte es wäre doch schön eine Art Label für die genähten Sachen zu haben. Mal sehen, ob sich das hier weiter entwickeln wird. :)

      Liebe Grüße
      Isa

      Löschen
  2. Ui, gerade habe ich deinen zweiten Blog entdeckt :-)
    Bin schon gaaaanz gespannt auf deine genähten Werke und lasse mich gerne inspirieren!
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen